Alles über Fellhausen & Fellbandes Country Fellbandes Fellventkalender 2.Tag

Fellbande
Fellbandes Laune:*Schlabber-Schlürfi* Felliger Schnutenwärmer Laune! emoticon *Schlabber-Schlürfi* Felliger Schnutenwärmer Laune! und Felliger Christkatz’laune! emoticon Felliger Christkatz’laune!

Miau! am Sonntag!

Noch 22x einfellen und schlafen bis zum Fellchristkind!Fellchristkind!

Felltag 2Fellig!

Heute hab ich die Fellbraut Flauschi von der FellbandeKnuddelnasis! das zweite Felltürchen öffnen dürfen!-Drin waren Leckere Catnipzuckerln,die Leckerlis knuspern wir natürlich alle zusammen!Schnurr!

Fellbandes Fellventkalender Felltag 2!

Gespannt schnurren wir was morgen wohl in Unserem Fellventkalender drin sein wird!-Bis dahin verpfoteln wir uns mit Unseren Dosis aufs Sofa!

Wir haben heute Unser Fellchristkind mit Schenkis für Unsere Fellfreunde losgeschickt!

Wir benaseln den Häxli-Clan in Unserer Backstube und bei Unserem Rentierexpress!

Schnurrendanke an Filia&Linus,an Velvet&Hexe,an die Aussies,an die Cookies und an Foster&Sheila für die Felligen Schenkis!

Dicke Knuddelnasis von Fellbande

Fellbande was Schnurren

:wink: :cry: :-o :lol: :-x :( :!: :?: :oops: :-D :arrow: :-| :-? :roll: :idea: :-P 8-O :) :twisted: :mrgreen: :crazycatlady: :herzi: more »