Alles über Fellhausen & Fellbandes Country Fellbandes Katziger Fellaward von Dosi&Felliges WE

Fellbande
Fellbandes Laune:Einfellen-Bettiheidi!-Körbchenlaune!-Müde Fellbande! emoticon Einfellen-Bettiheidi!-Körbchenlaune!-Müde Fellbande! und Faulenzer-Katzenwäsche-Sofalaune! emoticon Faulenzer-Katzenwäsche-Sofalaune!

Miau! am Freitag!

Schnurr!-Weil uns Dosi so Fellig Lieb-Fellig! hat,hat Sie uns einen Katzenaward gebastelt!-*Schnurrendanke*-Dosi!

Fellbandes Katzenaward!

Schnurr!-Nachdem gestern bei uns ein Feiertag war,sind wir immer noch ganz müde!Bettiheidi!-Desshalb haben wir beschlossen uns ein Felliges WE mit den Dosis zu machen!Fellig!-Wir haben schon ein bisschen an Unserer HP vorgearbeitet-auch an einer Neuen noch Geheimen Sache-??? basteln wir-RB-Puppis Burzeltagsvorbereitungen schnurren auf Hochtouren,Bärli gehts wie immer solala,und der restlichen Fellbande gehts Fellig!Fellig!

Wir haben uns Leckeres Pappi bei den Dosis bestellt,dann werden wir auf das Sofa pfoteln und uns mit den Dosis einfellen!Einfellen!

Dicke Knuddelnasis von Fellbande

Fellbande was Schnurren

:wink: :cry: :-o :lol: :-x :( :!: :?: :oops: :-D :arrow: :-| :-? :roll: :idea: :-P 8-O :) :twisted: :mrgreen: :crazycatlady: :herzi: more »