Alles über Fellhausen & Fellbandes Country Geschnurre von Bärli

Fellbande
Fellbandes Laune:Felliger Glückslaune! emoticon Felliger Glückslaune! und Rundumzufriedenschnurren! emoticon Rundumzufriedenschnurren!

Miau! am Sonntag!

Schnurrrrrrrrrrrrrr!-Also kurzer Zwischenbericht von mir Bussi-Bärli!Schnurr!-Am Mittwoch hatte ich 1,90kg,heute haben mich die Dosis gewogen und gleich sind wieder die Felltränchen gekullert!Felltränchen!-(Vor Freude)-Ich habe 2,20kg!-In 4.Tagen hab ich 30.dag zugenommen!Pappi!*Pfötchenklatsch*!-Die Pulver sind wirklich gut!-Kein Erbrechen mehr,ich mach Pappi im sitzen,liegen und stehen!Yummi!-Das einzige was ich habe sind mehrere Schwindelanfälle am Tag,da kann ich gar nicht pfoteln,hat Herrli noch aus der Klinik Kreislauftropfen geholt aber die helfen auch nicht so wie sie sollen!Wie besoffen bin!-Dosi meinte das Pulver ist immer noch ein bissi zuviel für mich,nochdazu weil ich ja kein anderes Medi mehr nehme,sondern nur mehr das eine und das 1/8-jetzt bricht mir Dosi von da auch noch ein Stücki weg und beobachtet mal was dann ist!???-Auf jeden Fall haben Sie mich beim schiefen pfoteln gefilmt das es die Dosis am Donnerstag Unserer ?rtzin von der Klinik zeigen können!-Vielleicht sind die Pulver ein bissi zu hoch dosiert,aber sie mu? mir was gegen den Schwindel geben!Nicht mehr herumtammeln will!-Will ja gescheit Pfoteln!Pfotel!-Aber ansonsten gehts mir im Moment echt f“e“llig!Fellig!-Und die Dosis haben die meiste Freude!Fellig!-Natürlich werde ich Donnerstag wieder schnurren was bei meiner Neuen Wei?kitteltante war!-Und bitte drückt mir die Pfötchen das es so weiter geht und das wir den Schwindel-Kreislauf in den Griff bekommen dann gehts mir echt wieder ganz F“e“llig!*Schnurrendanke*Fellig!

Natürlich hier ein Beweisfoto-wie immer mit Katz‘ und Maustierarztpersonal und Koch!Fellig!-Dosis haben mich gleich abgebusselt-Fellig! und abgeschmust-Fellig! weil Sie so stolz auf mich sind!-Bitte pfotelt auf das Foto dann wird es ganz ganz gro? und Ihr seht die Waage!*Stolzbin*Fellaufstell!*Schnurrdanke*Fellig!

Bärchen auf Waage 2,20kg!

Wir pfoteln-Pfotel! und legen einen Schmusekuscheldositag ein!Schmusikuschel!

Dicke Knuddelnasis von Fellbande

1 Geschnurre

  1. Isi sagt:
    Mozilla Firefox 2.0.0.16 Windows 2000

    *hab ich ja gar nicht übersehen du schnubbel du*
    ich bin furchtbar stolz auf euch alle. ihr meistert das super super gut.
    DR?CK EUCH ALLEsamt

    Current score: 0
    ZurückschnurrenZurückschnurren

Fellbande was Schnurren

:wink: :cry: :-o :lol: :-x :( :!: :?: :oops: :-D :arrow: :-| :-? :roll: :idea: :-P 8-O :) :twisted: :mrgreen: Fellbandes_Dosi herz more »

Fellbandes Felloweenspiel