Wichtiges über Fellbande Fellbandes Felljahresrückblick 2010

Fellbande
Fellbandes Laune:Fellige Liebe-Nasis! emoticon Fellige Liebe-Nasis! und Felliger Glückslaune! emoticon Felliger Glückslaune!

:wink: am :mad:

Heute einen Felltag vor Silvester:mrgreen: möchten wir Unseren kleinen Jahresrückblick schnurren!Schnurr!

Fellbandes Felljahresrückblick2010!

Schnurr!:arrow:Dieses Felljahr haben wir nicht so viel zu schnurren.:grin:Wir schnurren Katz‘ sei Dank:arrow: weil bei uns der Fellbande:oops: Katz‘ sei Dank alles OK ist, und wir hoffen auch so bleibt.:smile:Das ist sowieso das Wichtigste für unsere Dosi’s wenn mit uns alles OK ist.:oops: Dafür hat unsere Dosi wir Ihr ja wisst ein richtiges Katzendreck:twisted: Jahr hinter sich. Trotzdem waren wir immer sehr bemüht, unsere Fellhomepage:grin: am Neuesten Schnurrstand:grin: zu bringen, was uns auch gelungen ist.:smile:Seit diesem Felljahr sind wir ja auch stolze Besitzer von unserem „Catphone“:oops: – iPhone4, über das wir auch ganz schön viel machen und was wir selten aus den Pfötchen legen.:grin:Wir die Wichtige Fellbande:oops: haben übrigens Dosi’s anderes Handy bekommen mit Klingelton vom Dosi’s Stimme wenn sie mal wegpfotelt.:arrow:Dann ruft sie uns an, und sobald wir zum Handy Pfoteln sieht uns Dosi über’s Catphone und unsere Fellcam und wei? immer was wir gerade machen und ob alles OK ist.:smile:Ganz schön Gaga unsere Dosi – Was:???:Aber tut ja keinem weh.:smile:Zu unserem Fellhomepagejubi 7.Felljahre Fellbande:oops: haben wir unser Katz’buch auf die Reise gepfotelt und es Pfotelt und Pfotelt!:grin: Auf das freuen wir uns schon so Fellig wenn es wieder bei uns Eingepfotelt ist.:oops:Wir haben dieses Jahr auch viel gebloggt, aber nächstes Jahr werden wir das wieder ändern, dass wir noch mehr auf unserer Fellhomepage machen können, insofern es Dosi möglich ist, denn sie hat ja noch so ein Mörderisches Jahr vor ihr.:twisted:Katz‘ was sind wir froh wenn Dosi:oops: dann endlich mit Ihren Beisserchen fertig ist, sie tut uns schon ganz schön leid, aber wir trösten und Fellen Dosi:oops: immer ein, denn die Beste Medizin für sie, sind wir.:oops: Sonst hat sich bei uns nichts aufregendes ereignet, au?er dass wir ein paar sehr gute neue Internetshops kennen gelernt haben die Ihr bei unseren Links findet.:smile:Das nächste Felljahr pfoteln wir dann ruhig an, und schauen mal was das alles für uns in den Pfötchen bereit hält.:???: An unsere Fellfreunde gehen Dicke Knuddelnasis für Eure Treue und Euer Verständnis.*Schnurrenganzliebdanke* Eure Fellbande:oops:

Fellbandes Felljahresrückblick 2010!

Dicke Knuddelnasis von Fellbande

Fellbande was Schnurren

:wink: :cry: :-o :lol: :-x :( :!: :?: :oops: :-D :arrow: :-| :-? :roll: :idea: :-P 8-O :) :twisted: :mrgreen: :crazycatlady: :herzi: more »