Fellbandes Fellkräuter Fellbandes Katzengras

Fellbande
Fellbandes Laune:Bäh!-Brekkies wieder in die Höh kommen! emoticon Bäh!-Brekkies wieder in die Höh kommen! und Felliger Christkatz’laune! emoticon Felliger Christkatz’laune! und Pappi!-Pfötchenabschlecklaune! emoticon Pappi!-Pfötchenabschlecklaune!

Schnurr! am Montag!

Schnurrchen!Schnurr!Fellbande mampft auch immer flei?g Katzengras,also haben wir mehrer Schälchen angebaut!-Als HerrliSchnurr! mir dieses Fellige Schälchen gekauft hat,war klar-Da kommt Katzengras für FellbandeSchnurr!rein!So schaut es inzwischen aus! Fellig!Fellig!

Fellbandes Katzengras!

Wir PfotelnFellig! mal und grasen ein bisschen!Schnurr!

Fellbandes Fellkräuter Fellbande Mampft Katzengras

Fellbande
Fellbandes Laune:Katzenbuckeln-Hexen-Felloween-Fellaufstell-Grusellaune! emoticon Katzenbuckeln-Hexen-Felloween-Fellaufstell-Grusellaune! und Pappi!-Pfötchenabschlecklaune! emoticon Pappi!-Pfötchenabschlecklaune!

Miau! am Dienstag!

Schnurr-Knabber-Mampfi!Mampf!

Heute haben wir wieder Lecker Schmecker Katzengras bekommen!Mampfi!-Schon wieder 1.Woche um? Fellköpfchenkratz!Katz‘ die Zeit Pfotelt aber dahin!Jede Woche bekommen wir ein Neues Katzengras-Mal Dies-Mal das und manchmal baut es Dosi auch selber an!Schnurr!Aber weil wir so eine schlimme Fellbande sind ist das anbauen immer etwas Fellig!Fellig!

Fellbande Mampft Katzengras!

Wir verpfotelnVerpfoteln! uns denn wir müssen Katzengras Mampfen!Haarknäuln in die Höh würgen!

Fellbandes Felloweenspiel