
am ![]()
Felliges X-Mas Abenteuer!
In Unserem Fellhausen unter Mitpfoteln-X-Mas!
Schnurr!Bei Filia&Linus fahren wir mit dem Schlitten!![]()
Wir verpfoteln
uns und lassen uns die Fellbäuchlein massieren!![]()
Felliges X-Mas Abenteuer! Wir verpfoteln Schnurr!
Schnurrchen! www.diebrain.de ruft in diesem Sinne dazu auf keine Tiere als Weihnachtsgeschenke zu verschenken, vor allem nicht so unvorbereitet und gedankenlos wie es meistens geschieht, und die armen Tierchen ein paar Wochen später auf der Stra?e landen. Solltet ihr euch dennoch für ein Tier als Weihnachtsgeschenk entscheiden, denkt daran welche Konsequenzen ein Haustier im Leben des Beschenkten hat, informiert euch bei den vielen Anlaufstellen die ein sicheres Zuhause für die Tierchen bieten damit das kleine Wesen auch in Zukunft ein gesichertes Heim bei den Beschenkten hat. Nehmt euch ein Herz ? und unterstützt diese Aktion! Wir verpfoteln
Felliges X-Mas Abenteuer! Wir verpfoteln![]()
![]()

Felliger Christkatz’laune!
am ![]()
In Unserem Fellhausen unter Mitpfoteln-X-Mas!
Schnurr!Bei Filia&Linus fahren wir mit dem Schlitten!![]()
uns und lassen uns die Fellbäuchlein massieren!![]()
![]()

Fellig Traurig! und
Miautsch’n!-Weißkittelalarm!-Tierarzt!
am ![]()
Ihr Lieben!
Vielleicht ist ja jemand von Euch dabei der uns helfen kann!
Seit ca 3.Wochen geht das nun bei uns das Fellbande
mal abwechselnd dann alle 4 dann keine die „Gackerei“ haben!Ich habe das Futter anfangs NICHT umgestellt,sie haben NICHTS gefressen was sie sonst nicht auch fressen!
Wir haben eine Stichprobe des Stuhls zur Tierärztin gebracht NICHTS.Danach haben wir 3.Tage Stuhl für eine Sammelprobe zur Tierärztin gebracht.Der Stuhl ist auf alles was es gibt untersucht worden! Ergebnis: NICHTS! Katz‘ sei Dank!
Aber was zum Geier ist das dann?
So was hatten wir noch nie!Klar ab und zu mal das mal eine bisschen Durchfall hatte,aber mit Ulmenrinde war das Ruck-Zuck wieder weg und OK!
Inzwischen hat Fellbande einen 24h Fasttag hinter sich,Diätfutter von der T? bekommen,und ein Medikament dazu!Das haben wir Fellbande 1.Woche gegeben,dann wieder Ihr eigenes Futter und ein Neues dazu.War wieder ein paar Tage alles normal auf einmal fängt wieder eine an!
Die Kisterln werden bei uns alle 2.Tage komplett frisch gemacht ausgeleert,gewaschen neuer Sand rein!Heute wieder zur Weisskitteltante alles erzählt (die Tierärztin meinte auch das es Stress sein könnte,doch eigendlich ist Fellbande meines Wissen nach keinem Stress ausgesetzt,aber wer wei? schon genau was die Stressursache sein könnte
) morgen nach dem Kistel machen müssen wir Fellbande zur Sicherheit noch einmal entwurmen (das 3.mal in diesem Jahr) Ihnen wieder nur das Diätfutter und die Medis geben und das 1.Monat lange!
Fellbande verhält sich auch ganz normal,sie spielen,sie raufen,sie schmusen als wäre überhaupt nichts!
Die Tierärztin hat gesagt das ich mir nicht so gro?e Sorgen machen soll denn 1.haben sie nichts im Stuhl (das zeigte ja die Untersuchung) und 2.verhalten sie sich ganz normal!Leichter gesagt als getan!
Mittlerweile bin ich aber echt ziemlich down,ich hab seit Wochen nicht viel und gescheit geschlafen jeden Tag heule ich weil ich mir nicht erklären kann was das ist woher das kommt und ob es Fellbande wirklich nicht so schlecht geht wie ich mir denke,ich renne jedem Fellchen hinten nach auf’s Kisterl und mache mir einfach Sorgen!
Wenn wer von Euch dabei ist der mir helfen kann,Tipps,Erfahrungen usw.hat wäre ich Dankbar für jede Hilfe!Ob per Kommentar oder E-Mauz ganz egal!Ich bin für alles Dankbar!Ich will nur das es meinen Babys wieder Fellig geht!
Danke Euch ganz lieb!![]()
![]()

Fellige Liebe-Nasis! und
Felliger Christkatz’laune!
am ![]()
Schon länger untertützen wir diese Aktion möchten aber nochmal drauf hinweisen!![]()
![]()
![]()
Krallt Euch Euren Banner hier.*Schnurrendanke*![]()
uns und Fellen uns ein!![]()
![]()

*Schlabber-Schlürfi* Felliger Schnutenwärmer Laune! und
Felliger Christkatz’laune!
am ![]()
In Unserem Fellhausen unter Mitpfoteln-X-Mas!
Schnurr!Bei den Taunusbriten haben wir einen Zapfen und einen Stern geschmückt!![]()
uns und staunen über den Nebel in Unserem Fellreich!![]()