
am ![]()
Schnurrchen!
*Pfötchenklatsch*
Katz‘ was haben wir für eine Freude!
Heute ist ja schon Unser Fellbandes Zooplus Pakerl mit Unseren Fellchristkindschenkis
eingepfotelt!Was haben wir leider nicht gesehen
denn Dosi ist damit ganz schnell weggepfotelt und hat’s versteckt!
Ich Flauschi
wei? zwar wo hab’s gesehen aber ich bekomm den doofen Kasten mit meinen Pfötchen
nicht auf! *Pfötchenstampf*
Aber wir haben wie versprochen noch einen Fellventkalender bekommen!![]()

Voller Vorfreude auf’s Türchen öffnen verpfoteln
wir uns und Hexen
heute am Freitag den 13!![]()







