Wichtiges über Fellbande Fellbande 1.Stolze Mitglieder aus Ã?sterreich bei der #WLF

Fellbande
Fellbandes Laune:Felliges Österreich! emoticon Felliges Österreich!

:wink: am :lol:

Mit stolz erhobenen Puschelschwänzchen pfoteln wir in Felllhausen herum! Seit ein paar Tagen sind wir die Fellbande:oops:die ersten Ã?sterreichischen stolzen Felligen Mitglieder der #WLF! Was die WLF ist könnt ihr >>>hier<<< nachschnüffeln, (es gibt es auch in Deutsch, sobald ich den Link gefunden habe werde ich Ihn Euch hier nachposten) und auch wie Katz' Mitglied werden kann!:grin:Da der Club auch Geheimnisse birgt, dürfen wir Euch leider nicht mehr schnurren.Aber wir wollen Euch stolz unsere Berretts zeigen die wir seit ein paar Tagen tragen dürfen.:arrow: (Pfötchen weg von dem Bild – Kein Krallen Bitte – Schnurrendanke!):grin:Wer mehr wissen will sollte mal bei Twitter reinschnüffeln und sich unter dem Hashtag #wlf schlau machen. Auch ein WLF – Shirt ist bestellt das sollte in den kommenden Tagen bei uns Einpfoteln, auch das werden wir Euch dann hier zeigen!:smile: Eure Fellbande:oops:

Fellbande WLF!

Dicke Knuddelnasis von Fellbande

Ãœbersinnliches Himmlischen Burzeltag Unserer Puppi!

Fellbande
Fellbandes Laune:Fellige Liebe-Nasis! emoticon Fellige Liebe-Nasis! und Fellig Traurig! emoticon Fellig Traurig!

:wink: am :sad:

Fellbandes RB-Puppi!

Schnurri!-*Pfötchenklatsch*-Heute würde Unsere RB-PuppiLiebe! 24.Irdische Felljahre werden!Knuddel!-Wir feiern Ihren 8.Himmlischen Burzel – Gedenktag am 3.Juni gemeinsam mit Unserer RB-Pinky und Unserem RB-Bussi Bärchen!Vermissen Dich!-Deine Fellbande und Deine Dosis denken jeden Tag ganz fest an Dich und haben Dich ganz ganz doll lieb!Knuddelnasis!-Kein Tag vergeht wo nicht Dein Name fällt!-Du bist für immer in Unserem Fellherzchen!Fellherzchen!-Wir vermissen Dich sehr!Miss U!-In Ewiger Liebevoller Erinnerung an Unsere RB-Puppi!Liebevoller Erinnerung an Unsere Puppi!-Wir waren bei Dir,haben Dir ein Blümchen auf Dein Graberl gelegt,und haben geschaut ob alles OK bei Dir ist!Knuddel!-Du liegst mitten in einem Meer von Blumen!Liebe!-Danke auch an Unsere FellgranniFellgranni!(Dosis Mam) die immer auf Euch schaut,und Dir Dein Plätzchen immer ganz ganz Fellig macht!Knuffi!-Katzâ?? sei Dank wohnst Du mit Unseren anderen RB-Fellbabys in Unserem-(Fellgrannis)-Garten,so wissen wir immer wie nah Du uns bist,und das wir jederzeit zu Dir können!Zu Pinky!-Das bedeutet Uns sehr viel!Liebe!

Wir verpfoteln-Pfotel! uns,heute gehts uns gar nicht gut!-Wir sind alle sehr traurig und verbringen den Tag indem wir Unsere Dosis zum trösten probieren und Unsere Dosis trösten uns!-Viel Einfellen!Einfellen!-Knuddelnasis!

Dicke Knuddelnasis von Fellbande

Alles über Fellhausen & Fellbandes Country Fellhpjubi! 8.Felljahre Fellbande *Pfötchenklatsch*

Fellbande
Fellbandes Laune:Fellige Liebe-Nasis! emoticon Fellige Liebe-Nasis! und Loading-Bitte warten!-Schnurr! emoticon Loading-Bitte warten!-Schnurr!

:wink: am :eek:

Fellbande-Fellig! *Schnurrtganzliebdanke*Fellig! für all die Lieben Fellschenkis und Gratulationsschnurrer zu Unserem 8.Jährigen Fellhomepagejubi!Knuddelnasis!-Danke für Eure Fellfreundschaft-Schnurr! und Eure Treue!Schnurr!Hier ein Kleines Schenki für Euch!-Wer will darf gerne Krallen!-Bitte mit Links anpfoteln,dann Krallen!*Schnurrendanke*Schnurrendanke!

Fellbande Schnurrtdanke!

Dicke Knuddelnasis von Fellbande

Ãœbersinnliches Himmlischen Gedenktag Unseren RB-Fellbabys Pinky,Puppi & Bärli

Fellbande
Fellbandes Laune:Fellige Liebe-Nasis! emoticon Fellige Liebe-Nasis! und Fellig Traurig! emoticon Fellig Traurig!

:wink: am :sad:

Schnurr!-Unsere RB-Fellbabys-Felltränchen kullern! Pinky,Puppi&Bärli!RB-Fellis!-Heute feiert Ihr alle Drei Euren gemeinsamen Gedenktag und Euren Himmlischen Burzeltag!Schnurr!-Ihr fehlt uns so sehr,jeden Tag wird von Euch geschnurrt,wir haben Euch ganz doll lieb-Fellig! und Ihr seid für immer ganz tief in Unserem Fellherzen!Fellig!-Eure Fellbande-Fellig! und Eure Dosis Ulrike-Fellig! und Andreas-Fellig!!

Fellbandes RB-Fellbabys!

Fellbandes RB-Babys!

Zu Eurem Gedenktag und zum Fellkerzchen anzünden!Schnurr!-Dicke Knuddelnasis-Fellig! an Unsere Fellfreunde für die Schenkis und fürs mitgedenken!

Fellbande Burzelt!

Wir verpfoteln uns und Fellen unsere Dosis ein-In Liebe Eure Fellbande und Eure Dosis!Fellig!

Dicke Knuddelnasis von Fellbande