Fellbande Fellbande Schnurrt Katzigen Sprung ins Felljahr 2016

Fellbande
Fellbandes Laune:Fellige Liebe-Nasis! emoticon Fellige Liebe-Nasis! und Felliger Glückslaune! emoticon Felliger Glückslaune! und Wunschlaune! emoticon Wunschlaune!

:wink: am :-x

Schnurrchen!-Schwupps die Wupps ist wieder ein Felljahr vorbeigepfotelt!Schnurr!-Wer sehen will, wie wir die Fellbande :oops: Silvester verbringen der PFOTELT Fellig!Bitte auf:

=^..^= FELLBANDES KATZENSPRUNG IN’S FELLJAHR 2016 =^..^=

Wir schnurren all Unseren Fellfreunden einen Felligen Katzensprung!Rutsch! Aber nicht zu weit! :D Auf ein Felliges Wiederschnurren im Jahr 2016!2013 Ewige Fellige Gesundheit für ein langes Katzenleben, mögen all Eure Felligen Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen! :oops: Wir haben einen Felligen Glücksbringer für Euch!Fellig! Wer will darf gerne Krallen!-( Bitte mit Links anpfoteln,dann Krallen)*Schnurrendanke*

Dicke Knuddelnasis an All Unsere Fellfreunde für die Felligen Glücksbringerchen!

Wir verpfoteln uns, :D -schnurren mit unserem Witchboard in die Zukunft, gießen ein bisschen Blei, mit Unseren Dosis,die natürlich brav bei uns zu Hause bleiben,und ölen mal Unser Fellchen für Mitternacht! Schnurren-Hicksi :D

Dicke Knuddelnasis von Fellbande

Fellige Christkatz Fellchristkatz & Fellbande beim Fellventkalender öffnen

Fellbande
Fellbandes Laune:Felliger Christkatz’laune! emoticon Felliger Christkatz’laune! und Fellige Liebe-Nasis! emoticon Fellige Liebe-Nasis! und Pfötchenklatsch-Schnurr-Überraschung! emoticon Pfötchenklatsch-Schnurr-Überraschung!

:wink: am :-x

Fellchristkatz’ :oops: ist eingepfotelt! :D

Fellbandes X-Mas!

Fellige Christkatz schnurrt Flauschi & Fellbande!

Fellbande :oops: beim Fellventkalender Türchen öffnen! :oops:

Fellbandes Schenkis! :D Was wir bekommen haben zeigen wir Euch dann natürlich! :oops: Die Schenkis sind von Unseren Dosis :oops: und unseren Fellgrannis! :oops:

Fellbandes Christkatzschenkis!

Wir Schnurren ganz Lieb Danke an all Unsere Fellfreunde :oops: für die Felligen Christkatz’schenkis und die Felligen Glücksbringer! :oops:

So nun verpfoteln :D wir uns und feiern Fellige Christkatz’ mit Dosi’s :oops: und Fellgrannis :oops:

Dicke Knuddelnasis von Fellbande

Fellige Christkatz Felligen Winter schnurrt Euch Fellbande

Fellbande
Fellbandes Laune:Einfellen-Bettiheidi!-Körbchenlaune!-Müde Fellbande! emoticon Einfellen-Bettiheidi!-Körbchenlaune!-Müde Fellbande! und Felliger Christkatz’laune! emoticon Felliger Christkatz’laune!

:wink: am :-o

Einfellen ist angeschnurrt. :oops: Heute ist Winterbeginn und wir haben ein kleines Schenki für Euch. :) Bitte mit Links Draufpfoteln, und dann Krallen. :arrow:

Wir haben uns gerade von Dosi unseren Bruno :oops:Snugglesafe aufwärmen lassen und Fellen uns jetzt ein. :D

Dicke Knuddelnasis von Fellbande

Fellige Christkatz Felliges Christkatzabenteuer

Fellbande
Fellbandes Laune:Felliger Christkatz’laune! emoticon Felliger Christkatz’laune!

:wink: am :cry:

Felliges Christkatz’abenteuer:oops: Wir benaseln ganz lieb Nilay & Punani bei unserer Gothikchristkatz‘! :-D

Fellbandes Christkatz'!

 

Dicke Knuddelnasis von Fellbande