Wichtiges über Fellbande Himmlischen Burzeltag unserer Puppi

Fellbande
Fellbandes Laune:Fellige Liebe-Nasis! emoticon Fellige Liebe-Nasis! und Fellig Traurig! emoticon Fellig Traurig!

 am 

B"Fellbandes

Schnurri!*Pfötchenklatsch*-Heute würde Unsere RB-Puppi 38.Irdische Felljahre werden!Wir feiern Ihren 23.Himmlischen Burzel – Gedenktag gemeinsam mit Unseren anderen RB-Fellis am 24.August im Katzenhimmel! Deine Fellbande und Deine Dosis denken jeden Tag ganz fest an Dich und haben Dich ganz ganz doll lieb!Kein Tag vergeht wo nicht Dein Name fällt!-Du bist für immer in Unserem Fellherzchen!Wir vermissen Dich sehr!Miss U!-In Ewiger Liebevoller Erinnerung an Unsere RB-Puppi!Wir waren bei Dir,haben Dir ein Blümchen auf Dein Graberl gelegt,und haben geschaut ob alles OK bei Dir ist!Du liegst mitten in einem Meer von Blumen!Danke auch an Unsere Fellgranni(Dosis Mam) die immer auf Euch schaut,und Dir Dein Plätzchen immer ganz ganz Fellig macht!Katz’ sei Dank wohnst Du mit unseren anderen RB-Fellbabys  in Unserem (Fellgrannis) Garten,so wissen wir immer wie nah Du uns bist,und das wir jederzeit zu Dir können!Das bedeutet Uns sehr viel!

Dicke Knuddelnasis von Fellbande

Fellbande Miaui Burzeltag unserer RB-Jellybean

Fellbande
Fellbandes Laune:Fellengerln! emoticon Fellengerln! und Fellige Liebe-Nasis! emoticon Fellige Liebe-Nasis! und Fellig Lieb haben!-Knuddellaune! emoticon Fellig Lieb haben!-Knuddellaune! und Fellig Traurig! emoticon Fellig Traurig!

 am 

Schnurri!-*Pfötchenklatsch*-Heute feiert Unser Fellbaby Jellybean :oops: im Regenbogenland mit unseren anderen RB-FellisIhren Ihren 17.Felligen Burzeltag. :DSchnurri! *Pfötchenklatsch* Sie ist ja eine Hexenkatze genau um Mitternacht zwischen 7. & 8. März hat sie Ihre Fellpfötchten in die Luft gestreckt. :arrow:Deine Fellbande :oops: Deine Dosis :oops: & Deine Fellgrannis haben Dich Fellig Lieb und gratulieren Dir mit Vielen Knuddelnasis! :oops: Wir haben Dich ganz Fellig lieb :oops:,Du wirst immer in unseren Fellherzchen sein! :oops: Wir denken mit vielen Felltränchen an unseren Plüschbär – unsere Prinzessin Jellybean:oops:, es ist so schwer, Du fehlst so sehr. Wir werden Dich immer lieben:oops:, und Du wirst immer in unserem Fellherzchen sein.:oops: In Liebe Deine Fellbande:oops: Deine Dosis:oops: & Deine Fellgrannis.:oops: 

:oops: JELLYBEAN :oops:
07.03.2009 – 22.10.2024

„Du warst mein liebstes Hallo, und mein schwerstes Baba.“

„Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume
Nachts schnurre ich, und pfotel durch Eure Träume“

Jellybean!

Heute gehört der Tag natürlich ganz Unseren Fellbabys:oops: und wir weinen und denken an unsere Jellybean:oops: im Regenbogenland! Wir fellen uns ein, den ganzen Tag wird mit der Fellbande und den Dosis geschmust und gekuschelt.:oops:

Felligen Spaß auf Deiner Burzeltagsparty im Regenbogenland!

Fellbande Burzelt!

Dicke Knuddelnasis von Fellbande

Übersinnliches Flauschis 8.RB-Pfoteltag

Fellbande
Fellbandes Laune:Fellengerln! emoticon Fellengerln! und Fellige Liebe-Nasis! emoticon Fellige Liebe-Nasis! und Fellig Traurig! emoticon Fellig Traurig!

 am 

Heute ist Flauschi’s 8.Regenbogenpfoteltag! :twisted: 3.Felltage nach der Christkatz’! :twisted: Wir sind ganz ganz Fellig traurig! :twisted: Wir vermissen Dich sooooo sehr Flauschi Herzipinki! :oops: Wir haben Dir ein Kerzchen angezündet, und wir haben Dir ein Blümchen auf Dein Graberl gelegt.:oops: Du wirst immer in Unserem Fellherzchen sein! :oops: In Liebe Deine Fellbande:oops: und Deine Dosis! :oops: Wir sind einfach nur TRAURIG und die Felltränchen kullern!

Dicke Knuddelnasis von Fellbande

Übersinnliches RB-Jellybeans 1.RB-Pfoteltag

Fellbande
Fellbandes Laune:Fellengerln! emoticon Fellengerln! und Fellige Liebe-Nasis! emoticon Fellige Liebe-Nasis! und Fellig Traurig! emoticon Fellig Traurig!

 am 

Heute ist Jellybeans 1.Regenbogenpfoteltag! :twisted: 9.Felltage vor Felloween.:twisted: Wir sind ganz ganz Fellig traurig! :twisted: Wir vermissen Dich Jellybean – Unser Plüschbär! :oops: Mir reißt es immer noch das Herz raus.:twisted: Ich vermisse Dich jeden Tag.:twisted: Muffin:oops:vermisst Dich auch ganz stark.:twisted: Sie hat Dich am längsten gesucht.:twisted:Wir haben Dir wie immer ein Kerzchen angezündet,und wie immer haben wir Dir :oops: heute eine Blume und einen kleinen Felloweenkürbis auf Dein Graberl gelegt. :oops: Du wirst immer in Unserem Fellherzchen sein! :oops: In Liebe Deine Fellbande und Deine Dosis! :oops: Wir sind einfach nur TRAURIG und die Felltränchen kullern!:twisted:

 

Dicke Knuddelnasis von Fellbande