Alles über Fellhausen & Fellbandes Country Geschnurre von Bärli

Fellbande
Fellbandes Laune:Bäh!-Brekkies wieder in die Höh kommen! emoticon Bäh!-Brekkies wieder in die Höh kommen! und Pappi!-Pfötchenabschlecklaune! emoticon Pappi!-Pfötchenabschlecklaune!

Miau! am Donnerstag!

Schnurr!-Mir Bärli-Bärli! gehts wie immer solala,ich mache brav Pappi und mein erbrechen ist ein bissi besser geworden!Hm!-Meine Medis nehm ich brav zu mir,auch das Bioserin was mich aufbauen soll schlabbere ich brav!Schlabber!-Aber am Liebsten ist mir wenn die Dosis was auf den Tisch stellen und ich kann Krallen pfoteln!Krallen!-Gestern hab ich mir mal eine Powidlgolatsche gekrallt und gekostet!Yummi!-Yummi!-Immer dabei mein Katz‘ und Mäusepersonal und am Wichtigsten Meine Dosi!Knuddelnasis!

Bärli Golatschen Krallen!

Schnurr!-Und meine Burzeltagsvorbereitungen schnurren auf Hochtouren!Schnurr!-Fellbande und Dosi tun ganz ganz geheimnisvoll!???-Flauschi hat mir nur geschnurrt das ich was ganz ganz Felliges von Fellbande und Dosi bekomme!-Drum qualmen Fellbande und Dosi die Pfoten immer so!-Pfoten rauchen!Gespannt bin wie ein Regenschirmchen!-Apropo Regen hier ist ein Gewitter-Blitz und Donner und desshalb verpfotel ich mich jetzt in mein Körbchen und Kuschel mit Fellbande und Dosi!Knuddelnasis!

Dicke Knuddelnasis von Fellbande

Fellbande was Schnurren

:wink: :cry: :-o :lol: :-x :( :!: :?: :oops: :-D :arrow: :-| :-? :roll: :idea: :-P 8-O :) :twisted: :mrgreen: :crazycatlady: :herzi: more »