Alles über Fellhausen Weisskittelalarm in Fellhausen und Neues in Kittenhausen

Fellbande
Fellbandes Laune:Babykissen wegschmeißen!-Beleidigtlaune! emoticon Babykissen wegschmeißen!-Beleidigtlaune! und Miautsch’n!-Weißkittelalarm!-Tierarzt! emoticon Miautsch’n!-Weißkittelalarm!-Tierarzt!

Miau! am Samstag!

Schnurri!-Wir haben Unseren Ersten Heimweisskitteltantenbesuch überstanden!Bähhh!-Wir sind zum Zweiten Mal Geimpft und untersucht worden!Bähhh!-Auch Flauschi&Nightwish sind untersucht worden!Bähhh!-Katz‘ sei Dank alle Fellig OK!Fellig!-Mehr zu schauen und zu lesen in Unserem Fellhausen unter Felliges Miautsch’n!Miautschn!-Ein paar Tage danach hat uns Dosi dann alle Entwurmt-Bähhh! und Ich Nightwish habe die Dosis so fest gebissen das sie geblutet haben,Bähhh!-nun bin ich seid 2.Tagen etwas beleidigt!-Beleidigt!-Aber Katz‘ sei Dank haben wir nun 1.Felljahr Ruhe!1.Felljahr Ruhe!

Auch in Unserem Kittenhausen-Fellig! gibt es Fellige Neuigkeiten im Babytagebuch!-Wir sind Fellig schlimm und schlimme Katzen werden bei Fellbande immer gebusselt was das Fell hält!Bussi-Nasis!

Fellbandes Kittenhausen!

Wir verpfoteln-Pfotel-Pfotel! uns für heute und machen uns ein Felliges WE mit Unseren Dosis-Einfellen! und schauen das sich Nightwish wieder beruhigt!-Wir werden Sie einfellen,Füttern,Nasi geben!Einfellen!

Dicke Knuddelnasis von Fellbande

Fellbande was Schnurren

:wink: :cry: :-o :lol: :-x :( :!: :?: :oops: :-D :arrow: :-| :-? :roll: :idea: :-P 8-O :) :twisted: :mrgreen: Fellbandes_Dosi herz more »

=^..^= Fellbande =^..^=