Alles über Fellhausen & Fellbandes Country Fellbandes Fellmeer Sommeraktion 2009

Fellbande
Fellbandes Laune:Boshafter Piratenlaune herumpfoteln!-Hicks!-Klar Soweit? emoticon Boshafter Piratenlaune herumpfoteln!-Hicks!-Klar Soweit? und Fellaufstell! emoticon Fellaufstell! und Rundumzufriedenschnurren! emoticon Rundumzufriedenschnurren!

Miau! am Donnerstag!

Schnurri!Schnurr!-Es ist ja so hei�? bei Uns das wir uns immer ein Gewitter herbeihexen-Hex-Hex!,doch so richtig will es nicht abkühlen!-Schnauf! Uns stellts schon das Fell auf!Fellaufstell!-Nun ist Unsere Sommeraktion 2009 „Fellbandes Fellmeer“ online!Plantsch!-In Unserem Fellhausen unter Fellbandes AbenteuerFellbandes Fellmeer zu finden!Schnurr!-Wir hoffen Ihr Pfotelt zahlreich mit und kühlt Euch mit Uns Euer Fell ab!Fellabkühlen!

Wir sind schon in Unserem Stückchen Karibikmeer und kühlen und das Fell ab!Schnurr!-FelligFellabkühlen!!

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Mitpfoteln und Fell abkühlen!Fellabkühlen!-Wir benaseln ganz lieb als erste Fell nass mach Gäste Muggy,Batzi&ET,Felix,Joy,Dusty&Lupo,Babsy,Ertix&RB-Fee,Filia&Linus,Aimee&Alina,Josie&Bobby,Filou,Lilly&Ashannti, Nilay&Punani,Kimba&Enja,Baschi&die Puschlemänner und die Tierbande!

Wir verpfoteln-Verpfoteln! uns wieder und plantschen weiter in Unserem Fellmeer!-Danach machen wir die Dosis nass! *Frechschnurr*Frechschnurr!

Dicke Knuddelnasis von Fellbande

Fellbande was Schnurren

:wink: :cry: :-o :lol: :-x :( :!: :?: :oops: :-D :arrow: :-| :-? :roll: :idea: :-P 8-O :) :twisted: :mrgreen: :crazycatlady: :herzi: more »