Miautsch'n Aufregung in Fellhausen

Fellbande
Fellbandes Laune:Alle Fellzustände haben! emoticon Alle Fellzustände haben! und Miautsch’n!-Weißkittelalarm!-Tierarzt! emoticon Miautsch’n!-Weißkittelalarm!-Tierarzt!

Miau! am Donnerstag!

Schnurr!Schnurr!Bei uns herrscht die Aufregung! Fellbande hat Durchfall,gut hat ab und zu schon mal eine der Felle dann geben wir Ulmenrinde und alles ist wieder Fellig! Doch seit ein paar Tagen will einfach nichts helfen! Gestern zur Weisskitteltante gepfotelt,alles geschnurrt haben wir das Medi Enteroferment bekommen! Nun gut mit ein bisschen Wasser aufgelöst ins Mäulchen 3x am Tag-1.Woche lang auch gut! Von gestern auf heute Nachts sieht Dosi das bei Nightwish ein kleiner Blutstropfen dabei ist!Schnurr! Natürlich gleich in Panik verfallen!Schnurr!Heute früh Katzenkacka (alle bis auf Nightwish-grad sie wollte nix hergeben) gesammelt auf zur Weisskitteltante! Die hat das Kacka auf ALLES (Würmer,Einzeller usw.) untersucht nichts ist drin rein gar nichts!??? Auch FellbandeSchnurr! verhält sich wie immer!Sie spielen,schmusenSchnurr! alles was sie sonst auch machen! Wir haben Fieber gemessen auch alles normal,wir haben die Fellbäuchlein abgedrückt auch alles normal! Na toll! Was zur Katz‘ ist das dann und wo kommt das her????Mal alle planlos sind! Jetzt darf Fellbande mal bis morgen vormittag 10h kein Pappi machen,dann bekommen sie ein eigenes Futter (Nass &Trocken von Royal Canin) von der Weiskitteltante! Und natürlich Ihre Medi! Das müssen sie weiter nehmen! Ã?ber’s Wochenende starten wir eine „Katzendreck Sammelaktion“Schnurr! und gehen Montag nochmal damit zur Weisskitteltante!Schnurr!Wir hoffen das es sich bis dahin etwas gelegt hat,und das auch Montag nichts zu finden ist! Die Weisskitteltante hat geschnurrt sie könnte uns auch jetzt schon Antibiotika geben aber das will sie nicht unbedingt,denn sonst machen wir am Ende nochmehr kaputt als was ist,weil sie ja nichts im Kacka gefunden hat! Antibiotika bekommen sie dann als letzten Ausweg! Wir Drücken aber mal fest die *Pfötchen* das es sich so legt und das Fellbande das Futter morgen Pappi macht!???Katz‘ meine Fellis tun mir schon so leid!Schnurr!Die haben schon so Hunger und dürfen nichts Pappi machen!Schnurr!Noch dazu hat Herrli mich die Dosi bei der Weisskitteltante verpetzt denn wenn wir was nicht Pappi machen wollen und Dosi angucken,dann bekommen wir natürlich das was uns schmeckt!Schnurr!Hat sich Dosi auch noch anhören müssen das wir sie tyranniesieren!???Ja Felltyrannen sind wir!Schnurr!Aber das macht Dosi nix!Schnurr!Aber nun heiÃ?t es bis morgen hart bleiben!Bitte drückt uns die Pfötchen das wir nichts ernstes haben und das Unsere Fellbäuchlein schnell wieder gesund werden! *Schnurrendanke*Schnurr!

Nun verpfoteln wir uns wieder und schauen DosiSchnurr! an aber heute bekommen wir nix????-Hm? Fellköpfchenkratz!????

Dicke Knuddelnasis von Fellbande

5 Geschnurre

  1. Nine sagt:
    Internet Explorer 8.0 Windows 7

    Maunzerle, Ihr Lieben!
    Wir drücken die Pfötchen, dass Ihr bald wieder gesund seid!:oops:
    LG Nine & Teppichtorpedos

    Current score: 0
    ZurückschnurrenZurückschnurren
  2. Wuselis sagt:
    Mozilla Firefox 3.5.3 Windows XP

    Wir halten hier alle Pfötchen und Daumen (auch Herrle!), dass die Ursache bald gefunden wird und ihr schnellstmöglich wieder gesund seit. Sicherlich eine blöde Situation für euch alle *miausnüffz*.

    Denken viel an euch und sind immer überglücklich, wenn sich eure Dosi kurz meldet und Bericht erstattet.

    Maunzige Genesungsgrüsse,
    Wuselis samt Manu

    Current score: 0
    ZurückschnurrenZurückschnurren
  3. Marlene sagt:
    Mozilla Firefox 3.5.4 Windows XP

    Ohje, echt was los bei euch.

    Drücken hier auch alles was man drücken kann, damit die Bäuchlein bald wieder gesund sind.

    Hast du Futter umgestellt, was Neues gegeben, denn dann ist Durchfall ja nicht ungewöhnlich

    Viele Grü�e
    Marlene

    Current score: 0
    ZurückschnurrenZurückschnurren
  4. Fellbande sagt:
    Mozilla Firefox 3.5.4 Windows XP

    :wink:
    Danke Euch allen ganz lieb für’s Pfötchendrücken!:oops:
    Schnurren dazwischen eh immer durch :arrow:

    Fellbande hat jetzt wieder das erste Pappi bekommen! Nass und Trocken schön langsam anfüttern! Lecker!:smile:

    @Marlene
    Ja ich hab zwar auch neues Futter aber den Durchfall hatten sie eben schon davor,aber es dürfte schon besser werden!:smile:

    Bitte drückt uns aber weiterhin ganz fest die Pfötchen *Schnurrendanke*

    Dicke Knuddelnasis von Fellbande!

    Current score: 0
    ZurückschnurrenZurückschnurren

    Twitter: Fellbande

  5. Mozilla Firefox 3.5.3 Windows Vista

    :sad: hallo schnubbel und alle anderen. spooky hat das auch. schon sehr lange. wir waren beim arzt mit ihm, haben seinen stuhlgang untersuchen lassen, ihn untersuchen lassen….alles OK!!! wir füttern auch royal canin senstitiv. bei spooky liegt es am stress eindeutig. er ist viel zu stressig, frisst viel zu schnell, hat immer angst er bekommt zu wenig. laut tierarzt sollen wir uns keine sorgen machen. manchmal ist es mehr, manchmal etwas weniger. molly frisst wie ein scheunendrescher, schmust viel und lag den ganzen nachmittag sogar mit mir zusammen oben bei mir am bauch auf dem sofa und hat auf mich aufgepasst ;o) aber sie stinkt furchtbar. scheint die umstellung vom futter zu sein und das ganze drumherum. legt sich sicher in den nächsten tagen. hoffe ich, denn das ist nicht wirklich schön.
    wann kommst du putzen? wär mal wieder nötig jetzt wo molly wieder da ist ;o)
    hab dich lieb, bis bald und gute besserung an all eure fellis. deine isi

    Current score: 0
    ZurückschnurrenZurückschnurren

Fellbande was Schnurren

:wink: :cry: :-o :lol: :-x :( :!: :?: :oops: :-D :arrow: :-| :-? :roll: :idea: :-P 8-O :) :twisted: :mrgreen: :crazycatlady: :herzi: more »