Schnurriges,Felliges! Das Katzâ?? â?? Kind in Dosi

Fellbande
Fellbandes Laune:Fellige Liebe-Nasis! emoticon Fellige Liebe-Nasis!

:wink: am :cry:

Als wir vorige Woche Weihnachtsshoppen waren, habe ich dieses SüÃ?e Katzi endeckt. :oops: Wenn Ihr genau hinseht, seht Ihr dass es atmet. Ist aus Stoff, und man bekommt ein Zertifikat dazu wo man Name usw. draufschreiben kann. Das muÃ?te ich doch gleich filmen weil ich so angetan war von dem Felligen Katzi. :oops: Herrli :oops: beobachtete mich und sagte: Na das wär wieder was für meine Maus – was :-? Ich sah Ihn nur an und sagte: Ja schon voll süÃ?. Aber wir haben ja Katz‘ sei Dank unsere Fellbande :oops: Aber lieb ist es schon, nun blieb ich also ne Weile dort stehen und beobachtete wie Leute hauptsächlich auch erwachsenen Frauen stehen blieben und ganz begeistert davon waren. 8) Eine sagte: Ach wie lieb das muss ich mir kaufen, ich bin doch so eine Katzenliebhaberin :oops: und Krall weg war die eine. (Katz‘ bin ich froh dass nicht nur ich so verspielt bin :-D ) Nach einer gewissen Zeit sagte dann Herrli: Na genug geschaut :-? Ich – ja gehen wir halt weiter. Herrli sagte: Na vielleicht bringt es Dir ja die Christkatz‘ :oops: Jaaaaaaa das wäre ja schön, doch dort waren nur mehr ganz wenige Katzen, sonst nur Hunde – auch süÃ? aber für mich käme natürlich nur eine Katze :oops: in Frage. Am nächsten Tag sagte mir dann Herrli :oops: dass er nochmal dort war und alle Katzen waren weg. :twisted: Naja so süÃ? wie die auch sind kein Wunder. 8-O Auf jeden Fall hab ich es ja gefilmt und so sieht das Katzi :oops: aus.

>>> Stoffkatzi <<<

Dicke Knuddelnasis von Fellbande

Fellbande was Schnurren

:wink: :cry: :-o :lol: :-x :( :!: :?: :oops: :-D :arrow: :-| :-? :roll: :idea: :-P 8-O :) :twisted: :mrgreen: :crazycatlady: :herzi: more »